Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Hi Ice_Beam hier, ich wollte fragen ob ich per bar oder paypal zahlen könnte? Wenn ich jetzt normal von sparkasse online überweisen würde, kommt es morgen oder übermorgen erst an :huh:
Zitat von [NFB]SinJul: „1. Post aktualisiert mit allen Ueberweisungen die eingegangen sind.“ @mod, den verwendungszweck kannste ja wegmachen, 'Ice_Beam' genügt xD
Yeah man ryu_kazuya's sis kommt auch hehe @mod, bitte mein namen mit _ machen, ich weiß ist ne kleinigkeit aber so mag ich mein nickname geschrieben zu haben Also so : Ice_Beam
Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von Ice_Beam: „Ich hab ihnen eine email geschickt ich wollte fragen ob man im event einfach als Zuschauer reinkommen kann ?“ Sorry, für Zuschauer ist kein Platz. Ausgenommen sind die Freundinnen der Turnierteilnehmer“ Ich bin mir aber relativ sicher dass nicht alle da sein werden, also 1 platz wär doch bestimmt möglich... Ps bitte Mein Echten Namen mit Ice_Beam ersetzen!